gymnastikgruppe.jpgUnsere Frauen-Gymnastikgruppe besteht seit 1975 und wird von Katharina angeleitet, die Physio-und  Sporttherapeutin ist. Wir bekommen jede Stunde ein Ganzkörpertraining,das jede (auch Anfängerin) gut bewältigen kann und haben natürlich auch viel Spaß.

Jede, die sich für uns interessiert,ist herzlich eingeladen, mal bei uns reinzuschauen. Die Teilnahmegebühr ist moderat.


Termin / Treffpunkt:
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18 Uhr 30 bis 19 Uhr 30 im großen Saal der Johannesgemeinde, Friedrichstraße 94, außer in den Schulferien.

Kontakt :
E. Seuring: Telefon 29970, eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
H.Stapff Telefon 22069, eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 
 
Zum Seitenanfang
Immer informiert...

 mit dem Newsletter der Johannesgemeinde!  

...circa einmal im Monat informieren wir Sie über aktuelle Nachrichten in der Gemeinde sowie Veranstaltungshinweise für die nächsten Wochen.