Kindergottesdienst in der Johannesgemeinde

Gottesdienst
Datum: 17. März 2019 11:15

Das Team des Kindergottesdienstes lädt herzlich ein zum Kindergottesdienst am Sonntag, 1. September um 11.15 Uhr in der evangelischen Johannesgemeinde.

Es gibt so viele schöne Dinge in unserem Leben, über die wir uns freuen. Oft ist das für uns ganz selbstverständlich. In diesem Kindergottesdienst möchten wir gemeinsam herausfinden, wofür wir Gott dankbar sind und wie wir ihm danken können. Eine spannende Geschichte stimmt die Kinder auf das Thema ein. Und natürlich wird auch viel gesungen, musiziert, gebetet und gebastelt.

Eingeladen sind alle interessierten Kinder aus Neu-Isenburg und Zeppelinheim von 2 bis 12 Jahren. Der Kindergottesdienst findet in der Johannesgemeinde einmal im Monat statt.

Die nächsten Termine können im Gemeindebüro, Tel. 06102-786870 erfragt werden.

 

 

Alle Daten


  • 1. September 2019 11:15
Zum Seitenanfang