Kindergottesdienst in der Johannesgemeinde

Gottesdienst
Datum: 17. März 2019 11:15

Pfarrerin Silke Henning und das Team des Kindergottesdienstes laden herzlich ein zum Kindergottesdienst am Sonntag, 17. März 2019, um 11.15 Uhr in der evangelischen Johannesgemeinde.

Gerade in den ersten Frühlingswochen, wenn die Natur nach dem Winter wieder zum Leben erwacht, freuen sich die Menschen an Gottes Schöpfung. Die Artenvielfalt in Tier- und Pflanzenwelt, die Schönheit der uns umgebenden Natur – all dies sind Wunder, die uns oft ganz selbstverständlich scheinen. Im Gottesdienst können die Kinder die Schöpfungsgeschichte hören, singen, beten und kreativ werden und so erfahren, wie wunderbar die Welt gemacht ist.

Eingeladen sind alle interessierten Kinder aus Neu-Isenburg und Zeppelinheim von 2 bis 12 Jahren. Der Kindergottesdienst findet in der Johannesgemeinde einmal im Monat statt.

Die nächsten Termine können im Gemeindebüro, Tel. 06102-786870 erfragt werden. 

 

 

Alle Daten


  • 17. März 2019 11:15
Zum Seitenanfang