Kindergottesdienst in der Johannesgemeinde

Gottesdienst
Datum: 20. Februar 2019 11:15

Pfarrerin Silke Henning und das Team des Kindergottesdienstes laden herzlich ein zum Kindergottesdienst am Sonntag, 10. Februar 2019, um 11.15 Uhr im Gemeindesaal der evangelischen Johannesgemeinde.

Manchmal merkt man gar nicht, wie gut man es hat, und möchte vor allem raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer. Und dann stellt man auf einmal fest, dass man viel kaputt gemacht hat, was einem vorher wichtig war. Gut, wenn ein liebender Vater dann die Hände ausbreitet und „den verlorenen Sohn“ wieder aufnimmt. Diese aufregende Geschichte wird im Mittelpunkt des nächsten Kindergottesdienstes stehen. Mit Bibelkino, Singen, Beten und Basteln soll es ein bunter und schöner Gottesdienst werden.

 

Eingeladen sind alle interessierten Kinder aus Neu-Isenburg und Zeppelinheim von 2 bis 12 Jahren. Der Kindergottesdienst findet in der Johannesgemeinde einmal im Monat statt.

Die nächsten Termine können im Gemeindebüro, Tel. 06102-786870 erfragt werden.

 

 

Alle Daten


  • 20. Februar 2019 11:15
Zum Seitenanfang